Anti-Abmahngesetz + Traumberuf Onlinejournalist + 15-jähriger Krebsforscher + Google Tools

Foto: Ingram Publishing | Thinkstocks

Foto: Ingram Publishing | Thinkstocks

Ich schlürfe gerade meinen ersten Kaffee und knall euch fix die aktuellen News auf den Tisch:

Gesetz gegen Abmahnungen – Das Gesetz, das gegen den Missbrauch von Abmahnungen gerichtet war, droht zu scheitern. Schade. Erst verwässert und nun ganz gekippt. (Golem)

Traumberuf Onlinejournalist – Jan Tißler, den man am ehesten noch von t3n kennt, schreibt darüber, wie geil es ist, mit Onlinejournalismus sein Geld zu verdienen. Er schreibt aber auch, wo es noch hakt und Verbesserungsbedarf besteht.

Krebforscher mit 15 Jahren – Carsten von Mobilegeeks schreibt über Jack Andraka, der mit 15 Jahren einen Test zu Krebsfrüherkennung entwickelt hat, der deutlich effektiver und kostengünstiger ist. Der Bengel musste 200 Wissenschaftler anschreiben, um jemanden zu finden, der sich damit beschäftigt.

Google Tools fürs Onlinemarketing – bei t3n gibt es 15 Google-Tools fürs Onlinemarketing, die ich angeblich “noch nicht kannte”. Stimmt nicht! Ist aber trotzdem interessant.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 51 Stimmen
Loading...Loading...


Weitere Artikel zum Thema:
« Vroniplag – Plagiatsjäger Martin Heidingsfelder alias “Goalgetter” im Portrait (Video)
» Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde (Video)

Trackback-URL:



Pin It on Pinterest

Shares
Share This