Fotografie
5/21 Billige Funkauslöser

Boah, was geht mir dieses „21 Projekt“ jetzt schon auf die Kette. Unglaublich, dass manche Leute 365 Tage Spaß an sowas haben 😉

Weil mir das Pflichtfoto eher die KreativitĂ€t raubt, gibt es heute meine Funkauslöser zu sehen. Feinste Chinaware … imho durchaus tauglich, wenn man sich das Geld fĂŒr „Taschenzauberer“ sparen will 😉 So ein Set kostet ca. 60 Euro und man kann damit sowohl Blitze als auch Kameras auslösen.

4 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 4 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 boerge30

    365irgendwas ist alles, aber kein spass 😉

  • An Dich musste ich dabei auch denken. Ich weiß noch, wie froh Du damals am Ende Deines Videoprojektes warst 😉

  • 🕝 Holly

    Hey, genau die habe ich auch…. nur ich habe weniger gezahlt 😉 (Import aus GB). Jedenfalls funktionieren die Dinger wahnsinnig gut und ich war sowieso noch nie bereit fĂŒr sowas ein Vermögen zu bezahlen.

    Gruß,
    HSR-FOTO

  • > fĂŒr sowas ein Vermögen zu bezahlen

    Genau das ist der Punkt! Funkies mĂŒssen nur funktionieren. Punkt.

    Zumal diese Dinger auch noch deutlich kleiner als die „Taschenzauberer“ sind 😉

Dein Kommentar:

« 7/21 Kino
» 4/21 Voll schlau

Trackback-URL: