George W. Bush nackt + LobbyPlag Brüssel schreibt Gesetze ab + Apple Uhr

Foto: zimboline | iStockphoto | Thinkstock

Foto: zimboline | iStockphoto | Thinkstock

Damit hier keine lange Weile aufkommt, fix noch ein paar News auf den Tisch. Wie immer frisch gepresst und Konservierungsstoffe:

WTF? Bush nackt  – ich weiß nicht, was ich gruseliger finde. Die Tatsache, dass sich seine Talentfreiheit auch auf den künstlerischen Bereich erstreckt oder dass er überhaupt auf die Idee gekommen ist, jemand wolle ihn nackt sehen.

LobbyPlag – wenn charakterschwache Politiker beim Abschreiben erwischt werden und das bis zur völligen Blödheit abstreiten, ist das eine Sache. Wenn sich die EU-Gremien im Abschreiben von Lobby-Papieren üben, hat das eine ganze andere Dimension.

Apple-Uhr – derzeit machen Gerüchte die Runde, Apple plane eine intelligente Uhr. Die Idee gefällt mir! Apple braucht den „nächsten großen Wurf“, damit meine abgesoffenen Aktien mich wieder zum Schotter führen.

Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 51 Stimmen
Loading...Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!

« Apoptygma Berzerk – In This Together (Musikvideo)
» Bloggen – Was sollen denn die Leute von mir denken?

Trackback-URL:

Pin It on Pinterest

Shares
Share This