Linkliebe
Schavan mit „Entzugserscheinungen“, Steinbrück mit gefährlichen Freunden und Facebook-Abmahner mit Sieg (Linkliebe)

Foto: michele piacquadio |iStockphoto | Thinkstocks

Foto: michele piacquadio |iStockphoto | Thinkstocks

Ich habe dem Blog eine neue Kategorie – Linkliebe – spendiert.

Das ist im Prinzip ein Abfallprodukt meines täglichen Screenings nach interessanten Themen. Ich tische hier all das auf, das ich nicht in eigenen Postings verwurste oder das als Nachtrag für schon veröffentlichte Beiträge taugt.
Steinbrück / Peerblog:

Eine kleine Nachlese zur Peerblog-Story – unter anderem haben sich die Macher selbst zu Wort gemeldet.

Ex-Doktorin und Noch-Bildungsministerin Annette Schavan:

Während Frau Schavan noch unter – Achtung Kalauer – „Entzugserscheinungen“ leidet, wird im Netz schon munter gelästert:

  • Kyriacou – Bei Andreas gibt es das Lied „Zehn kleine Plagiatoren“
  • Abgeordnetenwatch – PR-Agentur hinter PeerBlog warb mit “schnellem Zugang” zu Politikern
  • Erbloggtes – Dr. weg. Schavan muss gehen

Sexismus & Facebook-Abmahnungen:

Es war (leider) zur erwarten – die Facebook-Abmahner bekommen recht vor Gericht. Also unbedingt ein Impressum einbauen, in den eigene Facebook-Seite.

  • kotzendes Einhorn – Bei Pro7 findet man Sexismus doof, wirbt aber mit dicken Hupen
  • allfacebook – Facebook-Abmahner bekommen recht vor Gericht
Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Alphablogger MC Winkel
» Blogliebe IV

Trackback-URL: