Wir sind Außerirdische + FAZ vs. Blogger + Wunderlist Plugin

Foto: Digital Vision | Thinkstock

Foto: Digital Vision | Thinkstock

Di Da Donnerstag. Und mal wieder drei interessante News:

Sind wir Außerirdisch? – es wird schon länger die These untersucht, dass das Leben über Meteoriten auf die Erde gekommen ist. Amerikanische Wissenschaftler haben jetzt die Bedingungen auf einem Meteoriten nachgestellt, ihn mit “kosmischer” Strahlung beschossen und fanden als Ergebnis die Grundbausteine des Lebens vor. Das ist kein Beweis dafür, dass das Leben auf der Erde aus dem All kommt. Aber es zeigt, dass es möglich ist.

FAZ vs. Blogger – RA Thomas Stadler scheibt, dass die FAZ einen Blogger abmahnt. Abenteuerliche Geschichte, die mal wieder energisches Kopfschütteln hervorruft. (via Archivalia)

Wunderlist Plugin – es gibt jetzt ein Plugin für Chrome, Firefox und Safari, das das einfache Hinzufügen von Webseiten zu Todo-Listen ermöglicht. Ein Video zeigt, wie das funktioniert.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 51 Stimmen
Loading...Loading...


Weitere Artikel zum Thema:
Dein Kommentar:

« Europeana – Virtuelle Bibliothek der Geschichte Europas
» Holy Shit!

Trackback-URL:




Pin It on Pinterest

Shares
Share This