Berlin
Preview: Fotos aus dem nächtlichen Kreuzberg

Ausgewählte Fotos in Lightroom 4

Ausgewählte Fotos in Lightroom 4

Ich war vor ein paar Tagen bei Martin, um ihm ganz persönlich die offizielle Blog-Kriegserklärung zu überreichen.

Damit ich weiß, worauf ich mich damit einlasse, hat mir dieser riesige Mensch seine Hood und seine gefährlichen Homies gezeigt. Ich habe das alles sauber dokumentiert und werde es hier verbloggen. Die Fotos sind schon ausgewählt. Zum Bearbeiten brauche ich allerdings die richtige Stimmung und ein Becks blue … und vielleicht einen Song von den Jungs 😉

PS: Ich hatte die 1Ds und das 50mm 1.4 dabei. Es wird also bokehlicious!
2 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 51 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 2 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Martin

    Du machst mir Angst! 😉

  • 🕝 Sebastian

    Jetzt erst?

    Nein, im Ernst. Die Hanfplantage auf der Verkehrsinsel bleibt unser Geheimnis 😉

Dein Kommentar:
« Downgrade – Von Windows 8 zurück zu Windows 7
» Puzzle für sehr Geduldige (Foto)