Bloggen
10 Jahre Caschy: Vom Arbeitsamt auf den Bloggerthron

Carsten – ein gemütlicher Ex-Dortmunder und Techblogger – hat anlässlich seines 10-jährigen Blog-Jubiläums seine Geschichte aufgeschrieben.

In einer kurzweiligen Geschichte erfahrt Ihr, wie aus dem kleinen Caschy der große Caschbert wurde. Und dass auch die großen Erfolgsgeschichten Ausflüge in tiefe Täler beinhalten. Vom Arbeitsamt auf den Bloggerthron!

Ich liebe solche Geschichten. Vor allem, weil Caschy trotz seines Erfolges, der für seine User nahbare „Jong von Nebenan“ geblieben und nicht der Hybris verfallen ist, die man bei anderen „Alphatierchen“ beobachten kann.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Zurück auf dem Mutterschiff
» Griechenland-Talk bei Anne Will