Meinungen zur Griechenland-Einigung


Los gehts: Bund der Steuerzahler Sahra Wagenknecht Christian Lindner Der Peter findet es dufte: Europa hat gewonnen. Eindrucksvoll & stark. D war Teil der Lösung ...

Google vs. Interstitials + ZDF vs. Blogger + Radwege


➨ Kannste alles hier lesen ...

Kaffee?!


...

Mutter werden mit 65 Jahren?


Halb Deutschland diskutiert über eine 65-jährige, die mit Vierlingen zum xx-ten Mal schwanger ist. Mit Samenspende, mit Eizellspende. Für mich ein klarer Fall ...

„Es ist für alle Beteiligten besser, wenn ich allein arbeite“


… sagte Indie-Entwickler Lucas Pope im Interview mit der Wired. Musste ich schon ein bisschen grinsen. Teilweise ...

Daily Portrait zeigt jeden Tag einen nackten Berliner


⇒ http://dp4.portraitdaily.com ...

Kollektivschuld


Wer mit dem Finger auf junge Deutsche zeigt hat: nichts verstanden und ist ein Rassis ...

Vermietet jemand Plätze im Atombunker?


Angebote bitte per E-Mail. 1 Putin droht NATO mit Atomwaffen 2 Infos über das geplante Europäische Raketenabwehrsyste ...

Video: Shit Prenzlschwaben say


Das habe ich spät entdeckt. Schwäbische Immigranten in Prenzlauer Berg aufs Korn genommen. Mehr bei der Prenzlschwäbi ...

Mad Max: Fury Road


Ein Mad Max Comeback klingt erstmal interessant. Ich bin mir nur nicht sicher, ob dieser „Straßenplot“ mich wirklich 90+ Minuten fesselt ...

WTF: Presse-Bashing


So langsam geht mir dieses Presse-Bashing echt auf den Zeiger! Kritik an Medien? Gerne! Aber ich verstehe nicht den Sinn dahinter, sich täglich über die BILD aufzuregen ...

Das Wort zum Montach


Als der A320 an den Alpen zerbröselt ist, wussten die großen Onlineredaktionen, dass diesen Monat die Kasse passt. Darüber sollte man sich gar keine Illusionen ...

Hat Jan Böhmermann den Stinkefinger von Varoufakis gefaket?


Wenn der Fake nicht gefaket ist: Hut ab, Dönermann! Schöner Artikel der SZ dazu. Varoufakis feiert die Aktion übrigens ab: Any apology in the offing @GuentherJauch65? ...
Seite 1 von 7912345...102030...Letzte »