Essen & Trinken
Meine Bürogetränke – Kaffee vs. Mate vs. Tee

XT1N8528

Ich mag sie alle drei:

Kaffee

Performance Boost: *****
Leckerheit: *****
Gesundheit: **
Genußdauer: **
Kalorien: 150

Tee

Performance Boost: ***
Leckerheit: ***
Gesundheit: *****
Genußdauer: **
Kalorien: 20

Club Mate

Performance Boost: *****
Leckerheit: ****
Gesundheit: ***
Genußdauer: *****
Kalorien: 100

Tee = 1 Tasse, 5 g Zucker
Kaffee = 1 Tasse, 130 ml Milch, 1 Löffel Honig
Club Mate = 1 Flasche, 500 ml

Das sind meine Genußgetränke. Zum Durstlöschen trinke ich Kräuteraufgüsse und Fruchtsaftschorlen.

Was pfeift ihr euch rein?

7 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 51 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 7 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 Tjark

    Täglich 2 große Tassen Kaffee (Eine morgens, eine Nachmittags) sonst nur Mineralwasser!
    Im Sommer bei großer Hitze ab und an mal eine Pepsi Cola mit viel Eis und Zitrone.
    Im Winter ganz selten mal einen Pfefferminztee oder ne heiße Schokolade.

  • 🕝 Tjark

    Was anderes:
    Das Korbding links auf deinem Schreibtisch ist doch für deine Katze, richtig?
    Ich glaube das würde Alfons auch gut gefallen. Weißt doch noch wo du das her hast? Ikea?

  • 🕝 Martin

    Im Moment einen Gaba Oolong 🙂
    Wenn es um den Boost geht, probier mal einen ‚hochdosierten‘ Pu-Erh.

  • 🕝 Baschdi

    Werde ich mal probieren, wenn ich meine Teevorräte durch habe. Das kann noch eine Weile dauern.

  • 🕝 Baschdi

    Ja, das Korbdings ist Lisas. Wo ich das herhabe, weiß ich nicht mehr. Würde auf real tippen. Es war – glaub ich – für Obst.

    Lisa ist da übrigens echt komisch. Sie hat Lieblingsplätze, die sie lange Zeit nutzt und plötzlich mag sie die überhaupt nicht mehr. Irgendwann kommt dann die Wiederentdeckung. Das kann aber Monate dauern.

  • 🕝 Tjark

    >> Lieblingsplätze, die sie lange Zeit nutzt und plötzlich mag sie die überhaupt nicht mehr.
    Ja, Alfons auch! Er hat Sommer und Winterplätze.
    Ich muss so ein Korbdings kaufen, zur Zeit blockiert er ständig unseren Wäschekorb.

  • 🕝 Baschdi

    Lisa liegt eigentlich tagsüber meist auf meinem Schreibtisch. Aber die Unterlage wechselt. Im Winter wird die Katzenwarmhaltelampe angeschaltet.

Dein Kommentar:
« Besucherstatistik 08/2013
» DJ Dosenpfand führt mich zum Schotter