Games
Watch Dogs (Gameplay Trailer)

Frisch von der E3: Der Gameplay-Trailer zum Ubisoft-Überraschungsknaller „Watch Dogs“.

Das sieht auf jeden Fall sehr atmosphärisch aus. Ich bin gespannt auf das Game, was wohl am ehesten eine Mischung aus GTA und Deus Ex ist.

Mit iPad Integration

Das Game wird für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt und soll mit dem iPad interagieren können. Ein Erscheinungstermin ist noch nicht bekannt, was ein Release noch in diesem Jahr eher unwahrscheinlich macht.

Die Story

Die Story spielt im New York der nahen Zukunft. Die Stadt ist weitestgehend automatisiert, überwacht und wird von internationalen Konzernen kontrolliert. Der Held der Geschichte (Aiden Pierce) versucht die Hochtechnologie der Stadt gegen die Unterdrückung durch Konzerne einzusetzen. Neben realer Action ist also auch eine Menge Hacking und Tricking im Spiel.

Das schreiben Andere zum Thema:

  • Golem: Ist Watch Dogs das erste Next-Gen-Game?
  • Insidegames: Watch Dogs – Neues Open-World Action-Adventure von Ubisoft
  • GamesForPublic: Watch Dogs: Ubisofts neuer Titel
2 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 2 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Marcel

    Hey Sebastian

    Was hast du für ein Video-Plugin am laufen? Sieht echt schmucke aus 🙂

  • 🕝 Sebastian (Redaktion)

    Ich nutze gar kein Video-Plugin. Wir kopieren die Videocodes und ein optionales Feld und lesen das selbst aus der Datenbank aus.

Dein Kommentar:
« Der Versicherungsvertreter / Mehmet E. Göker (MEG) auf ARD
» Batman – The Dark Knight Rises (Kino Trailer)