• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Mix

Eminem: We made you (Video Premiere)

Heute feiert das neue Eminem Video Premiere

Heute feiert das neue Eminem Video Premiere

Der „alte“ Mann ist zurück. Der Wegbereiter des modernen Hip Hop veröffentlicht am 18. Mai sein neues Album. Heute gibt es schon mal die erste Single. (Radiopremiere) Und die ist ganz nach meinem Geschmack – ich mag die Kombi aus treibendem Rap und weichen Frauenstimmen.

Das Video wird auch heute veröffentlicht – zuerst auf www.eminem.de. Ich konnte es auf den diversen Videoplattformen auch noch nicht sichten. Vermutlich hat man es also wirklich mal geschafft, die Raubkopien unter dem Deckel zu halten.

Ich mag Eminem sehr und freue mich schon auf das neue Album. Mein all-time-Favourite: Das Duett mit Elten John „Stan“. Einfach grandios, wie der angebliche „Schwulenhasser“ mit dem „Vorzeigeschwuli“ diesen Song performt.

9 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 9 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 X

    Seeeehr nice!!!

  • 🕝 rambam

    song is wack.

    eminem hat keine eier. sonst hätte ehr statt palin mischelle obama verarscht. das wäre mutig gewesen!

    song ist scheiße.

    dre hat verkakkt.

    ab in die mülltonne!!!

  • 🕝 Lainnie

    an rambam:vermutlich hat eminem sarah palin verarscht,weil er sie nicht mag,nicht weil das besonders viel aufmerksamkeit bringt!
    ich find das lied geil,und das video auch!SHADY IS BACK!!!

  • 🕝 gayrambam

    rambam DU Bist ein OPFER

  • 🕝 eminem

    Der Song ist gut. Halt in alter Eminem Manier

  • 🕝 Pip

    geil wieder mal was von ihm zu sehen lustiges video muss ich nur sagen

  • 🕝 Casual

    @rambam

    em disst doch nich einfach ma irgendeinen weil das aufmerksamkeit erregt, idiot.
    Der song is einfach nur goil. !!!EM IS BACK!!!

    peace

  • 🕝 De4daim

    @rambam
    An deiner Grammatik und deinem sinnlosen Post merkt man definitiv dein Alter. 11, 12?
    Es wäre fatal für seine Karriere wenn er die wohl momentan bewundertste Frau dizzn würde. Damit würde er sich nur selbst nen Ei legen. Btw wer hat dir erzählt das es um „Mut“ geht? xD
    Hör dir lieber weiter deine Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg HörCDs an, nuckel an deinem Finger und geh brav ins Bett bevor du hier weiter unqualifizierte Posts abgibst.
    Das Lied ist geil, hoffe der Rest vom Album wird genauso^^

  • 🕝 Wuhu

    Muss schon sagn der Song is gar nicht so schlecht…es is halt einfach sein Style und @ rambam : Bist wahrscheinlich Bushido Fan oder? Dir fehlt der Ghetto Flow un das Eminem nicht mehr bei seiner Mutter wohnt oder? Solche Kinder (ich denk jetzt mal das du eins bist) wie du dienen echt nur zur Verdummung der Menschheit.

Dein Kommentar:
« Das erste Kaufangebot für myBasti.de
» Frequence 3: Internet Radio