• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Mix

Lady Gaga: Woaaaahhhhhh!

lady-gaga-mb

Ich habe mir gerade den Auftritt von Lady Gaga bei „Wetten, dass..?!“ angeschaut. Und ich kann nur sagen: WOW!

Die Lady weiß einfach, wie es geht. Statt fetter Fetisch-Maske, Bauklotz-Kleid oder Transen-Makeup gab es Lady Gaga vergleichsweise natürlich. Eben perfekt zugeschnitten auf das Publikum.

Außerdem gab es einen 30-sekündigen aus ihrem neuen Song „Bad Romance“ zu sehen und hören. Jede Wette, dass das Ding sofort auf #1 geht, wenn es offiziell released ist!

Lady Gaga hat es wirklich geschafft, eine Madonna-Karriere in Zeitraffer abzufahren. Und ich bin mir sicher, dass wir entgegen der verbreiteten Meinung, noch lange von ihr hören werden. In ihrer Person vereinen sich musikalisches Ausnahmetalent und Marketinggenie.

Schade, dass man keine Lady Gaga Aktien kaufen kann 😉

Foto: Hedi Slimane

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 8 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 Andreas

    So, so. Du vergleichst Ihre Karriere bereits mit der von Madonna?

    Kann gut sein, denn Madonna konnte ich am Anfang auch nicht ausstehen.

    Ich finde es gut, dass die Musik-Geschmäcker verschieden sind. ich habe gestern ihren neuen Song gehört und muss leider sagen: „Nichts für mich.“

  • 🕝 Sebastian (myBasti)

    > Du vergleichst Ihre Karriere bereits mit der von Madonna?

    Ja, klar. Die Popularität ist vergleichbar. Was die Charterfolge ihres Debutalbums angeht, ist Lady Gaga schon jetzt Alltime-Rekordhalterin.

  • 🕝 Tjark

    @ Andreas
    Und ich dachte es geht nur mir so … Ich kann mit „Frau Gaga“ auch nichts anfangen!

  • 🕝 Sebastian (myBasti)

    Ja, Jungs. Wenn Ihr sonst Karel Gott hört, ist der Zugang zu Lady Gaga natürlich schwierig 😉

  • 🕝 Tjark

    Ja Karel Gott ist schon nicht schlecht, aber wenn ich ehrlich sein soll, stehe ich eher auf die Stefanie Hertel.
    Sie macht so eine schöne Musik …
    Ich finde auch, dass sie sich viel besser anzieht. Ich finde das Foto da oben nicht so schön – sowas macht man nicht! Ich dachte ich gucke nicht richtig! L. Gaga hat ja vergessen einen Pullover anzuziehen bevor der Fotograf reingekommen ist …
    Ich bin jetzt so durcheinander … 😉

Dein Kommentar:
« Katze des Tages
» Wenn die Katze …