• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Mix

Meine Wahl-o-Mat Ergebnisse

wahl

Wer es auch ausprobieren will. Hier ist der Wahl-o-Mat.

5 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 5 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 David

    Das schaut doch ganz anständig aus. Bei mir war lediglich das CDU/CSU & FDP vertauscht und die Piratenpartei hatte ich ebenfalls mit auswerten lassen.

    Hoffen wir einfach mal, dass wir am 27. September KEINE große Koalition wählen. Ob nun die CDU oder die FDP stärker ist, ist mir ansich herzlich egal.

  • 🕝 Sebastian

    Da haste bestimmt den Schwulis erlaubt, Kinder zu adoptieren. Das habe ich strengstens verboten!

  • 🕝 David

    Nein, das habe ich nicht! Ich habe zwar nichts gegen Schwule, doch für die Kinder, die von denen adoptiert werden, wird es in unserer gegenwärtigen Gesellschaft ein hartes Leben.

  • 🕝 Torsten

    Ja, bei mir wars dann auch wohl so ähnlich wie bei David:
    1. FDP 88/110
    2. CDU/CSU 76 / 110
    3. Piraten 60/110
    4. SPD 52/110
    5. Grüne 48/110
    6. Linke 32/110

    wenn ich mir die anderen kleinen noch anschaue, dann hätte nur die MLPD noch schlechter abgeschnitten, als die SED… oh sorry, die Linke meine ich… mit 21.
    Sehr stark aber auch Zentrum (75) und 😉 Bayern-Partei (71) und – jetzt schlagt mich – verhältnismäßig stark auch die REP (67).

    Gruß,

    Torsten

  • 🕝 udo

    Hab mal spasseshalber mitgemacht. Hier das Ergebniss:

    Partei

    1. GRÜNE

    2. Die Tierschutzpartei

    3. SPD

    4. FDP

    5. CDU/CSU

    Position 5 haette ich allerdings lieber durch die Linken ersetzt gesehen.

    > Da haste bestimmt den Schwulis erlaubt, Kinder zu adoptieren. Das habe ich strengstens verboten!

    Wieso das denn? Gibt es auch berechtigte Begruendungen fuer diese Ansicht?

    Eine hab ich schon: Hier wird sehr schnell der Unterschied in Sachen Toleranz-Verstaendniss klar zwischen waschechten Westberlinern – und irgendwelchen neu Zugereisten.Und dies in der EINSTIGEN Welthauptstadt der Toleranz…Tzzz.Tzzz…

    Allerdings hat auch Toleranz seine Grenzen – wenn es um die Verletzung der Menschenrechte oder Straftaten wie Diebstahl geht.

    Zum Beispiel 400 Millionen gestohlenden Musikstuecken – steht nur ein knappes Drittel korrekt erworbener Musik gegenueber. So die neuen Zahlen.

    Ich nehme mal an – dass diese Piraten-Partei nur so eine Art Protest-und Frustations-Ausdrucks-Partei ist.

    Fuer Milchbubis die mal wieder aus Versehen die falsche Anti-Pickel-Creme im Internet gratis bestellt haben.

    In Berlin ist ja gerade wieder die Funkaustellung

    Und Grosseinsatzgebiet von ueber 150 Beamten vom Zoll.

    Die vielen erwischten Firmen und ihre Produkte voller Urheberrechtsverletzungen, Linzenz- und Patentraub, usw. – suchen jetzt auch noch bestimmt eine politische Partei – welche ihre Interessen vertritt in D ….

    Dann waehlt mal schoen. Tschuess.

Dein Kommentar:
« Confixx Administrator Passwort zurücksetzen
» Karottenschnitzel