• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Mix

Nachtgedanken

12 Millimeter sind 12 Millimeter

12 Millimeter sind 12 Millimeter

Ich habe mich gerade mit einer Tasse grünem Tee vor meinen Rechner gepflanzt und müsste eigentlich etwas erledigen. Aber dazu fehlt mir die Lust …

… eine Situation, die viele meiner Blogposts initiiert hat. Nachdem ich gefühlte 30x die Skiptaste auf meiner Tastatur gedrückt habe, um einen Song zu finden, der zu meiner Stimmung passt, habe ich durch mein großes Fotoarchiv geblättert. Dank Lightroom und SSD kann ich in einer Minute die letzten 12 Jahre Revue passieren lassen.

Russenschnitt deluxe

Dabei habe ich auch das grandiose Foto für diesen Beitrag ausgegraben. Das ist das Ergebnis eines Missverständnisses zwischen mir und meinem Friseur, das ich damals gleich meiner Freundin via Webcam zeigen wollte.

Back to the Roots

Was mir aber noch aufgefallen ist, bei all diesen Erinnerungsfetzen: Irgendwie stehe ich jetzt geschäftlich an einem Punkt, an dem ich 2005 schon einmal stand.

Der Plan, den ich für mein Geschäft für die nächsten Jahre habe, ist dem damaligen sehr ähnlich. Das damalige Vorhaben habe ich aus verschiedenen Gründen nicht umgesetzt.

Jetzt aber habe ich die Ressourcen dafür. Die nächsten zwei Jahre werden extrem spannend. Ich freue mich tierisch darauf.

Nix verstehen? Nicht schlimm! Ich wollte mich nur leer labern. Jetzt kann ich an meine „Erledigung“ und ca. 1 einer Stunde ins Bett gehen.

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 2 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 steffen

    ich mag kurze haare. da spürt man so richtig die frische luft, den wind oder das wasser der dusche.

    kurze sind nach ner dusche superschnell wieder trocken.

    kurze haare machen früh nach dem aufstehen nicht was sie wollen 😉

  • 🕝 Sebastian (Redaktion)

    Bei den meisten Männern führt die Genetik früher oder später eh zu einer „kurzen“ Frisur 😉

Dein Kommentar:
« Google Glass meets Battlefield
» Techblogger vs. Promiblogger