• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Mix

Pferdefleisch-Idee + Schwarz-Grün + Hühner-Skandal

Baahhh … Jungs, das ist der Anfang einer anstrengenden Woche. Eines kann ich jetzt schon sagen. Diese Woche wird weniger gebloggt und mehr gearbeitet. Hier wird es also mit Sicherheit ein bisschen ruhiger, die nächsten Tage.

Niebels Pferdefleisch – ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde. Aber diese Idee Niebels, Pferdefleisch unter den Armen zu verteilen, hat was. Okay, das diskriminiert die Beine ein wenig und riecht nach 2-3 Tagen sicher ein bisschen streng. Aber die Schweißflecken sind weg!

Schwarz-Grün – ein schönes Plädoyer von Michael Spreng für eine schwarz-grüne Koalition. Da kann ich nur beifällig klatschen. Auch wenn das in der „Hochburg des Neoliberalismus“1 verwundern mag.

Hühner-Skandal – Dazu habe ich jetzt gar keinen konkreten Link parat. Die Medien sind voll davon. Man kommt an diesem Thema quasi gar nicht vorbei. Deshalb hier nur meine 2 Cent: Frau Aigner wäre gut beraten, sich von der „PR- und Ankündigungsministerin“ mal aufs „Machen“ zu verlegen. Die Probleme sind lange bekannt. Die angekündigten „engmaschigen“ Kontrollen der Erzeuger- und Lieferketten müssen nur endlich auch mal umgesetzt werden.


[1] So wurde myBasti einer Facebook-Reaktion auf die Amazon-Story bezeichnet. Die politische Selbsteinschätzung gibt es hier.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Leben mit der Energiewende – Der Film (Video)
» Wir reden hier nicht über Gefühle!