Mix
Spartipp Jahresverträge + Trafficverluste durch neue Bildersuche + die Story hinter dem Postillon

Foto: Jan Wolak | iStockphoto | Thinkstock

Foto: Jan Wolak | iStockphoto | Thinkstock

Der Fisch, den ich euch heute auftische ist nicht mehr so ganz frisch. Aber ich hab dran gerochen. Geht noch!

Jahresverträge – Im geschäftlichen Bereich kann man durch Jahresverträge gutes Geld sparen. Ich habe meine Erfahrungen damit mal zusammengetragen.

Trafficverlust – Bei SEO United gibt es mal ein paar Zahlen zu den Trafficverlusten durch die neue Google-Bildersuche in den USA. Ich bin froh, dass das Ding in Deutschland bislang nicht online gegangen ist. Die EU und Deutschland scheinen sich zu einer Art Widerstandszone gegen die Machtinteressen der Internetgiganten zu entwickeln. Gut so!

Postillon – bei der Zeit gibt es einen kleinen Bericht über den Macher hinter der Satireseite Postillon. Lesenswert!

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Wie ein Bildstabilisator funktioniert (Video)
» Sensorreinigung – Die beste Methode?