• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Mix

Sternschnuppen + Fukushima + Windows Blue + Muslime & Feiertage

Foto: Marco Rullkoetter | iStockphoto | Thinkstock

Foto: Marco Rullkoetter | iStockphoto | Thinkstock

Obwohl heute eigentlich schon „Freitag“ ist, wird mein Wochenende wohl erst am Samstag beginnen. Aber den Montag mache ich frei. So jetzt aber Njuuuuuuus:

Sternschnuppen – Der Artikel im geilsten Onlinemagazin der Welt erklärt, wie Sternschnuppen entstehen und wann man sie beobachten kann. Sehr nützlich, wenn man ein paar dringende Wünsche hat, die erfüllt werden müssen.

Fukushima Rundfahrt – Wer Lust auf eine kleine „Fukushima-Rundfahrt“ hat, wird bei Google Street View fündig. Google hat die Straßen der zerstörten japanischen Stadt Namie in seinen Dienst aufgenommen.

Windows Blue – der Artikel von Caschy steht stellvertreten für eine ganze Menge von Postings zum Windows 8 Nachfolger. Ich finde es sehr positiv, dass Microsoft auf kürzere Produktzyklen setzt. Allerdings lese ich auch zu Windows Blue hauptsächlich Infos zur Touchoberfläche und die geht mir ziemlich am Rektum vorbei.

Muslime – Muslime wollen in Deutschland gesetzliche Feiertage. Ich halte das für einen Irrweg. Eher sollte man sämtliche religiös motivierten Feiertage streichen und die Tage auf den Jahresurlaub aufschlagen. So können sie von den Arbeitnehmer frei genutzt und verteilt werden. Das bildet die Religionsfreiheit deutlich besser ab, als wenn wir jetzt noch muslimische, jüdische und buddhistische Feiertage nachrüsten.

14 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 52 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 14 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 Uwe

    Wenns sonst nichts ist. Halte an meinen und die andersgläubigen an ihren fest. Noch was. Du hast keine Mail. Habe einen Artikel von dir oder wem auch immer über Leffler-MAA auf deiner anderen Seite gelesen, woher hast du denn die Fehlinfos???

  • 🕝 Sebastian

    > Du hast keine Mail

    ??? Doch, habsch. Jeden Tag so 300.

    > Leffler-MAA auf deiner anderen Seite gelesen

    Watt? Das sagt mir gar nix.

  • 🕝 Uwe

    Leffler, bei Dir auf nanno haben wir nicht gesehen oder so ein Interwiev mit dem Pfosten. Immer noch nicht? Ninjutsu, Film Transporter??? Glocke an? Ja ist sie 😉

  • 🕝 Sebastian

    Mhhh … auf naanoo.com liegen so ca. 120.000 Artikel. Davon kenne ich nur ein Bruchteil. Das sagt mir jedenfalls gar nichts.

  • 🕝 Uwe

    Moin Basi, jeep sa wars auch, ich gehs aml suchen, auf jeden fall stad es unter deiner Ansage „das gefällt mir auch“

  • 🕝 Uwe

    Das und der ist gemeint, mit dem Wahrheitsgehalt ist das aber Gammel und der Typ milde ausgedrückt nee Pfeife. 😉

    http://www.naanoo.com/sport/sport-infos/kampfkunst-experte-andreas-leffler-im-interview

  • 🕝 Sebastian

    Das Interview habe ich nicht geführt.

    Was genau daran ist Deines Erachtens falsch?

  • 🕝 Uwe

    Die MAA verkauft die Titel. Normalerweise werden die, wie hier der Renshi oder Shihan bis heute vom japanischen Kaiserhaus verliehen, ich weiß es da ich einen habe. Leffler selbst betreibt Ninjutsu und das ist Gelinde gesagt eine in Japan nicht verbreitete Kampfkunst und nicht Dan oder Meistergrad abhängig.

  • 🕝 Sebastian

    Okay, Du magst den Typen und seinen Kampfstil nicht. Aber was ist jetzt an dem Interview falsch?

  • 🕝 Uwe

    Genial, mit mögen hat es nichts zu tun. Bei einem Interwiev sollte eigentlich einer gefragt werden der Ahnung hat und nicht einer ohne Plan. Da könntest Du gleich Daisy Duck fragen, vieleicht weiß die mehr übers bzw. KSK als ich. Gegen die Person Andreas habe ich garnichts, ob er mir erzählt Transporter III ist gut oder schlecht juckt mich die Bohne, schauen würe ich den Film trotz allem, aber ich mag keine MAA und gekauften Experten (Stile) Thats all 😉

  • 🕝 Sebastian

    Ja, das meinte ich doch mit „nicht mögen“.

    Deine Kritik richtet sich wieder gegen den Autor und seinen Background und nicht das Gesagte.

    Beim nächsten Mal interviewen wir Dich.

  • 🕝 Uwe

    Gerne, was willste denn wissen oder welches Thema? Bundeswehr? KSK oder Einsätze die esin Ländern mit deutscher Beteiligung offiziell nie gegeben hat? Kampfsport?

    ruf an Du hast meine Nummer äh nicht;-) und das hier funzt nicht: Verantwortlicher Redakteur: Sebastian Fiebiger also der Link, Fehler: Server nicht gefunden

    Bis dahin und schraub Dich mal runter.

  • 🕝 Sebastian

    Das war ernst gemeint. Und ich habe geschrieben „beim nächsten mal“. Das setzt natürlich voraus, dass wir ein Thema haben, zu dem Deine Erfahrungen passen.

    > Du hast meine Nummer äh nicht

    Die wirst Du mir sicher geben, wenn ich höflich frage.

    > Bis dahin und schraub Dich mal runter.

    Falls Du den Eindruck hattest, dass mich das irgendwie aufregt. Dann war der falsch.

    Ich wollte einfach wissen, worum es geht. Denn ich habe nicht alles im Blick, was bei uns läuft. Und bin der Letzte, der Fehler nicht korrigieren will.

    > Sebastian Fiebiger also der Link, Fehler: Server nicht gefunden

    Da ist ein „w“ zuviel. Habe es korrigiert. Dauert aber bis zum nächsten Cache-Update, bis man die Korrektur sieht.

  • 🕝 Uwe

    > Das setzt natürlich voraus, dass wir ein Thema haben, zu dem Deine Erfahrungen passen.

    Kriege-Kampfsport-Waffen_Frauen ohja? – To be continued!

    >Die wirst Du mir sicher geben, wenn ich höflich frage.

    darf auch unhöflich sein aber nur die Festnetz nicht, nicht eingetragen da müsste ich Dich anbellen.

Dein Kommentar:
« Gier frißt Hirni? Brandenburgs Pensionsfonds sind in Zypern investiert
» Zeitumstellung 2013 – Umstellung auf Sommerzeit