• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Mix

TV-Talk

Ja, ich gucke TV

Ja, ich gucke TV

Der Medienwandel hat bei mir dazu geführt, dass ich mehr TV gucke als je zuvor. Das Hobbyzeug im „Offener Kanal“-Style auf Sevenload.de kann mich zum Beispiel nicht überzeugen. Dank Video-on-Demand (Mediathek / Online-TV-Rekorder) nutze ich das klassiche Fernsehen im Netz.

Neben Filmen gucke ich vor allem Polittalk (gerne auch mal parallel zu Routinearbeiten) und Dokus. Heute erstmal zu den Talkshows:

Das schau ich mir regelmässig an:

Anne Will
Maybrit Illner
Kerner (wenn er denn wieder läuft)

… und wenn’s gar nicht anders geht auch mal den Beckmann und den Friedman. Was so gar nicht geht, ist Markus Lanz 😉

3 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 3 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Andreas

    Ich schaue auch viel TV, allerdings weniger im Netz, als auf meinem „normalen“ 😉

    Von Polit-Talk halte ich mich jedoch fern, da die Politiker auf gut gestellte Fragen doch meist mit heißer Luft antworten. Dafür schaue ich mir sehr gerne Dokus aller Richtungen an. Hier vermisse ich immer noch schmerzlich den Discoverychannel.

  • 🕝 David

    Ich schaue so gut wie gar kein TV. Meine Lieblingsserien gibts auch online 🙂 Und alles andere halte ich für Mist! – Auch diverse Politik-Shows, welche ich anfangs sehr sehr gerne schaute bis mir die Bullshitlaberei kräftig auf den Sac* ging.

    Über „Hart aber Fair“ – welche ich mehrfach schaute, werde ich auch noch etwas schreiben. Dies ist m.E. nach absolute Verdummung.

    Auf irgendeinem Desktopscreen von dir viel mir aber auf, dass du auch „Two and a Half Men“ bzw. „Mein cooler Onkel Charlie“ schaust. Die Serie ist einfach nur geil.

  • 🕝 Sebastian

    Ja, die guck ich auch. Allerdings nutzt die sich mit der Zeit ziemlich ab.

Dein Kommentar:
« Spruch des Tages
» T-Mobile G1: Speicherkarte im WLAN freigeben?