Mix
Warum ich keinen Relaunch mehr mache?!

könnt ihr hier nachlesen.

8 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es schon 8 Kommentare. Diskutiere mit!
  • 🕝 Olaf

    Ziehst Du zurück in den Harz?

  • 🕝 Tjark

    @ Olaf – nun redet Sebastian gar nicht mehr mit dir! 😉 Worüber habt ihr wieder gestritten?
    Börse? Webseiten? Kabelkanal? Rechner mit / ohne Lüfter ) ?
    – „Oder hast du ein auf Altgriechisch basierendes Fremdwort falsch ausgesprochen?“
    😉

  • 🕝 Baschdi

    Ich habe dem Olafen schon geantwortet. Nur nicht hier 😉

  • 🕝 Tjark

    Hinter meinem Rücken? 😉
    Wann hattest Du vor mich zu informieren? Ich verstehe den Post erst jetzt!
    Für Wernigerode spricht die schönere Landschaft.
    (Wir hatten ja vor vielen Jahren ja schon mal kurz drüber gesprochen, in der Nähe deines neuen Firmensitzes habe ich als Kind oft die Ferien verbracht. (Pfälzergasse) Der Berg dort war / ist ein Paradies für Kinder.)

  • 🕝 Baschdi

    Der neue Firmensitz ist ja quasi der alte Firmensitz. Back to the Roots.

  • 🕝 Tjark

    Verstehe ich … Als ich meinen Firmensitz in Brandenburg hatte war es auch „weit günstiger“ 😉

  • 🕝 Baschdi

    Hebesatz Wernigerode: 440%
    Hebesatz Berlin: 410 %

    Wobei das heute – bei der Anrechenbarkeit – eh kein echtes Thema mehr ist.

  • 🕝 Tjark

    440% ?? ups …
    Habe ich echt nicht gedacht …

    Na gut …
    „Grüße aus Berlin“

Dein Kommentar:
« Ist die Piratenpartei am Ende?
» Ciao, Apple!