Mix
WTF?! Spaßbremsen

Mario Götze

Mario Götze (Foto: AGIF / Shutterstock.com)

Meine Fresse, selbst heute gibt es noch Frustmurmeln, die Fußball-Fans jede Freude missgönnen.

Ja, wir könnten auch die Welt retten, der Hamas die Raketen klauen, den Israelis ein Antiaggresivum ins Trinkwasser mischen und die Ukraine mit Blumen befrieden.

Das machen wir! Versprochen!

Aber heute müssen wir nochmal ganz dringend feiern. Sorry, für so viel Arroganz.

Und ja, nicht WIR haben den Pott geholt, sondern unsere Mannschaft. Aber ohne UNS würde der ganze Bums nicht stattfinden.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 52 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Meister Yoda will mein Telefon aktualisieren
» Five Broken Cameras – Doku über die aggressive israelische Besatzungspolitik