• Home
  • Magazin
  • Men
  • Blog
  • Style
  • Finanzen
  • Gesundheit
  • Reise
  • Stars
  • Lifestyle
  • Sport
  • Tech
  • Wissen
  • Fragen
Musik

Justin Timberlake – What Goes Around Comes Around (Musikvideo im Kurzfilm-Stil)

So, bevor ich mir jetzt einen leckeren Kaffee koche und dazu eine Folge „Two and a Half Men“ inhaliere, drücke ich euch noch einen Song rein.

Wir hören und sehen:

Justin Timberlake mit „What Goes Around…Comes Around“

Justin finde ich ganz groß! Als Musiker sowieso, aber als Schauspieler noch eine ganze Scheibe mehr! Im Video gibt es bekannte Schauspieler – u.a. Scarlett Johansson – zu sehen.

Ich kopiere einfach die Beschreibung vom geilsten Videoportal der Welt hier rein:

Das Video zum Song wurde als aufwändiger Kurzfilm produziert. Als Regisseur kam Samuel Bayer zum Einsatz, der schon für Nirvanas “Smells Like Teen Spirit” verantwortlich zeichnete. Die Dialoge wurden von Nick Cassavetes geschrieben, der mit Timberlake bereits beim Film “Alpha Dog” zusammenarbeitete. Man entschied sich für echte Filmschauspieler als Darsteller und engagierte Scarlett Johansson. Das Video wurde zwischen Weihnachten und Neujahr in Los Angeles gedreht.

Ein so aufwändig produziertes Musikvideo hat jedenfalls Seltenheitswert und ist sicher auch Justins erstklassigen Kontakten zu verdanken. Der junge Mann ist eben auch ein exzellenter Netzwerker.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 51 Stimmen
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Magersucht, Übergewicht und Medien – Probleme erfinden, Probleme verstecken
» Arbeitsbedingungen bei Amazon + Augenprobleme am Computer + Einsturz in Tschernobyl + Opera mit Webkit