Musik
Ria Ora – How We Do Party (Musikvideo)

Noch ein Tag – dann ist schon wieder Wochenende.

Ihr wisst es – ich mag diese kurzen Wochen gar nicht. Aber egal – davon lasse ich mir die Laune nicht verderben. Und wenn Rita für uns trällert, kann man sowieso keine schlechte Stimmung aufkommen lassen.

Rita Ora ist 22-jährige Britin, die im Kosovo geboren wurde. In UK hatte sie schon drei Nummer 1 Hits. Auch ihr Debutalbum steht schon eine halbe Ewigkeit auf 1. In Deutschland landet sie regelmäßig im oberen Mittelfeld der Charts.

Also genau das Richtige für den „Papa“. Mainstreamig, energiegeladen und ein Hauch gaga 😉

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Blogger – Erfahrungen teilen oder für sich behalten?
» Was macht ein gutes Notebook aus?