Einen hat Opa Gauck noch!
Ehre, wem Ehre gebührt!?

Das wissen Viele gar nicht:

Frauke Petry wurde ebenso wie Sepp Blatter mit höchsten bundesdeutschen Ehren bedacht.

2 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 2 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Horst Schulte

    Als ich das las, dachte ich zuerst auch, mich laust der Affe. Aber die Ehrung hat ja schon vor ihren neuen Aktivitäten stattgefunden. Von einem Staat, von dem ich so wenig halte (ich glaube Frau Petry hält nix von Deutschland) würde ich keine Ehrenmedaille annehmen oder wie immer das Dingens heißen mag. Aber du hast Recht. Sie ist in bester Gesellschaft.

  • 🕝 Sebastian

    Wie kommst Du darauf? Ich halte Frau Petry für eine Patriotin. Und zwar für eine äußerst intelligente und rhetorisch hoch gerüstete.

    Politisch bin ich mir nicht sicher, ob sie eine Überzeugungstäterin ist oder nur die Chance zum schnellen Aufstieg genutzt hätte. Der wäre so bei CDU und Co. ja eher nicht drin gewesen.

Dein Kommentar:
« Griechenland: Wer hetzt denn jetzt?
» Griechenland: Ich zähle jetzt bis Drei!