Politik & Recht
“Ich habe gerade mit jemandem telefoniert, der heute vergewaltigte, zerstückelte Kinderleichen sehen musste. So etwas bekommt man nie wieder aus dem Kopf.”

Flüchtlingscamp in Dohuk, Kurdistan (Foto: Paskee | Shutterstock)

Flüchtlingscamp in Dohuk, Kurdistan (Foto: Paskee | Shutterstock)

Ich habe mich mit Enno Lenze über die ISIS, Kurdistan und die Zukunft des Irak unterhalten. Ich wollte von ihm wissen, was dort gerade wirklich gebraucht wird, wie die Menschen den Konflikt erleben und wie sich der Konflikt weiterentwickelt könnte.

[su_button url=“http://www.naanoo.de/interview-enno-lenze-irak-kurdistan“ background=“#2ea2cc“ target=“_blank“ text_shadow=“0px 0px 0px #000000″]zum Interview[/su_button]

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Putin vs. Ukraine
» Unabhängigkeitstag in der Ukraine