Reise
Wannsee zugefroren 2012

Der Wannsee ist auch 2012 zugefroren

Der Wannsee ist auch 2012 zugefroren

Es ist wieder soweit! Seit ich in Berlin wohne, freue ich mich über die alljährliche „Tradition“ des Wannsees, sich komplett zuzufrieren zu lassen. Ich hoffe, dass das kalte Wetter noch eine Weile anhält, damit es wieder eine kleine Glühweinparty auf dem Eis gibt.

Fotos 2012

8.2.2012 – Habe gestern noch ein paar Fotos mit Mobiltelefon gemacht, als ich unterwegs war.

12.2.2012 – Ich habe gestern selbst einen längeren Spaziergang auf dem Wannsee gemacht. Bei Restaurant Seehase am Flensburger Löwen gibt es Glühwein und Bratwurst direkt auf dem Eis. Ein paar Fotos habe ich angehängt.

Ein paar Fotos von den Vorjahren gibt es hier:

2 Kommentare
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es erst 2 Kommentare. Schreib uns Deine Meinung!
  • 🕝 Martina Wockenfuß

    Kann ich mich nun auf ein tolles Wochenende 11./12.02.12 auf dem zugefrorenen Wannsee freuen.?

  • 🕝 Sebastian (Redaktion)

    Der Wannsee wird sicher auch am WE noch zugefroren sein. Die letzten Tage sind auch schon Leute quer rübergelaufen.

    Ob man es ihnen gleichtut, muss jeder selbst entscheiden.

    Gewässer werden nicht offiziell freigegeben. Jeder trägt die Verantwortung für sich selbst.

    Ich für meinen Teil gehe nur dort aufs Eis, wo das Wasser flach ist.

Dein Kommentar:
« Wenn der Augenarzt …
» Margin Call (Trailer)