Startups
naanoo 4.0 kommt im April

Und nicht am Ersten. Soviel ist mal klar!

Das ist für mich vor allem deshalb eine so große Freude, weil ich immer noch auf das so legendäre und bahnbrechende Sevenload 4.0 warten muss, dass uns Ibo damals versprochen hat, als wir den „gigantischen“ Relaunch zu 3.0 eher zum Gähnen fanden.

Nee, ernsthaft Jungs

Wir haben seit dem letzten Relaunch eine Versionierung eingeführt, um kurzfristige Bugfixes und mittelfristige Weiterentwicklung besser von einander trennen zu können.

Dinge, die wirklich brennen, setzen wir immer noch sofort um. Alles was „Zeit hat“ oder erst konzeptioniert werden will, fließt in die nächste Version ein und wird dann als Release gesammelt ausgespielt.

naanoo 4.0 und 5.0

„Bahnbrechende“ Veränderungen kann ich Euch allerdings nicht versprechen. „Evolution statt Revolution“ ist unsere Devise. Die größten Veränderungen hat der letzte Relaunch mit sich gebracht. Die Version 4.0 wird vor allem eine Menge Detailverbessungen und „Polierarbeiten“ enthalten. Wir wollen jetzt alle 3-6 Monate eine Version fertigstellen. Die 5.0 kommt also spätestens im Herbst und wird dann auch wieder neue Features enthalten.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:
« Unterstützung
» Atomkraftwerke sind sicher!