Ende der Marissa Mayer Hoffnung?
Yahoo ist weiter im Sinkflug

Die Entwicklung der Mitarbeiterzahlen bei Yahoo

Die Entwicklung der Mitarbeiterzahlen bei Yahoo (Abb.: Statista)

Irgendwie war ich schon immer ein bisschen ein Yahoo-Fan. Ich habe die Aktien und naanoo.com wird inzwischen auch von Yahoo! vermarktet. Ich sehe da nach wie vor großes Potential. Yahoo sitzt auf einer riesigen Content-Bibliothek, die vermutlich noch über Jahrzehnte melkbar ist.

Auch die Yahoo-Dienste (Flickr, Clever, Tumblr) haben gute Ansätze. Leider werden sie – genau wie der ganze Laden – schlecht geführt. Ich hatte große Hoffnung, dass sich das mit Marissa Mayer ändert. Aber nach knapp 4 Jahren muss ich die wohl auch begraben. Bis 2006 war das Umsatzwachstum wirklich solide. Seitdem ist der Wurm drin.

Kommentieren?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Weitere Artikel zum Thema:
Kommentare:
Diskutieren, Fragen & Erfahrungsaustausch:
Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare. Schreib einen!
Dein Kommentar:

« Mark Zuckerbergs Kleiderwahl
» Adblocker Update

Trackback-URL: